Forum für junge Autoren

Ein Forum für junge Autoren,die sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten.


    Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Teilen
    avatar
    Fleur

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 15.10.08

    Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Beitrag  Fleur am Mi Okt 15, 2008 6:17 pm

    Hallo an alle!!!
    ich heiße Katrin und bin 11 Jahre alt.Mein Spitznamen ist seit neuestem cathy! flower Meine hobbys sind lesen(!!!), schwimmen,fotographieren,zeichnen,Leichtathletik,in den weiten Welten des Internets surfen,Klarinette (selber spielen nicht hören Very Happy ) , singen und Musik hören. Bis jetzt habe ich eigentlich noch keine richtige Geschichte zu Papier gebracht aber im Moment versuche ich mich am schreiben und habe schon ein paar ideen für eine kleine kurzgeschichte! Like a Star @ heaven Very Happy Like a Star @ heaven Ich interessiere mich außerdem für Ägypten ( farao ) und ich mag Blumen. (was man ja auch an meinem Nick merkt. Fleur=Französisch=Blume flower )
    avatar
    Feuerfunke
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.10.08
    Alter : 23
    Ort : Admin

    Re: Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Beitrag  Feuerfunke am Mi Okt 15, 2008 6:19 pm

    WILLKOMMEN!!!!=)
    Da wären's schon mal 3.... Very Happy
    Und ne Geschichte haste schnell aufm Papier...wir helfen dir gern =)
    Was sind denn das für Ideen?Welches Genre?

    lg alien


    _________________
    „Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

    Franklin Delano Roosevelt

    (das Zitat hat mich irgendwie nachdenklich gemacht)
    avatar
    Fleur

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 15.10.08

    Re: Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Beitrag  Fleur am Mi Okt 15, 2008 6:27 pm

    Also für ne erste Kurzgeschichte hab ich so ne kleine Idee die man natürlich ausarbeiten müsste um sie noch etwas spannender zu machen. ALso irgendwie das eine Frau(mädchen?) am Tisch sitzt (was weiß ich Exclamation Question Laughing ) und ne Kerze beobachtet die langsam niederbrennt und dabei geht ihr alles durch den Kopf was sie so schlimmes erlebt hat . Diese Kurzgeschichte wäre dann natürlich erstmal eine Übung zum Schreiben.

    flower
    avatar
    Feuerfunke
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.10.08
    Alter : 23
    Ort : Admin

    Re: Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Beitrag  Feuerfunke am Mi Okt 15, 2008 6:42 pm

    mhm...nicht schlecht,nicht schlecht...du müsstest zwischendurch das alles nur immer wieder mir der kerze in Verbindung bringen.
    Was für erinnerungen?
    Unfall?ist jemand gestorben?
    Oder was historisches...eine Flucht?
    da würden Gefühle halt die wichtigste rolle spielen,du müsstest viiiiele Adjektive einbringen. alien

    Wir helfen gern!!! alien

    lg cheers


    _________________
    „Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

    Franklin Delano Roosevelt

    (das Zitat hat mich irgendwie nachdenklich gemacht)
    avatar
    Fleur

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 15.10.08

    Re: Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Beitrag  Fleur am Mi Okt 15, 2008 6:54 pm

    ja, das wollte ich auch machen. sie denkt eher daran das viele aus ihrer Familie und ihrem freundeskreis gestorben sind und zwischendurch merke ich dann halt auch an das die Kerze immer weiter niederbrennt und das man das auch vergleichen kann mit dem leben sodass es manchmal Tiefs gibt und wenn die Kerze niedergebrannt ist ist das tief über wunden und man zündet ein neues Licht an. verstanden??? (ich erzähle ein bisschen wirr alien )

    flower
    avatar
    Feuerfunke
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.10.08
    Alter : 23
    Ort : Admin

    Re: Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Beitrag  Feuerfunke am Mi Okt 15, 2008 6:55 pm

    japs...kapiert =D
    ah..warte...ich erstelle eine neue Kategorien, da kannst du das jetz reinschreiben,ja? alien


    _________________
    „Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

    Franklin Delano Roosevelt

    (das Zitat hat mich irgendwie nachdenklich gemacht)
    avatar
    Bella

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.10.08

    ^^

    Beitrag  Bella am Mi Okt 15, 2008 8:59 pm

    Willkommen!!

    Na hört sich ja gut an ........
    Viel Spaß hier mit den Großen ...
    lg Bella

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Vorstellung der fabelhaften Fleur

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 10:30 pm