Forum für junge Autoren

Ein Forum für junge Autoren,die sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten.


    Musik beim schreiben...

    Teilen
    avatar
    Feuerfunke
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.10.08
    Alter : 23
    Ort : Admin

    Musik beim schreiben...

    Beitrag  Feuerfunke am Mi Okt 15, 2008 4:14 pm

    Mich interessiert's welche Musik ihr so beim Schreiben,oder was ihr überhaupt für Musik hört. Very Happy

    Ich hör Simple PLan,Bon Jovi,Nevio,Lifehouse.....also alles mögliche und je nach Laune auch noch Cinemare Bizarre,Delta Goodrem,Reamon,P!nk,Duffy.....
    ihr seht also,dass ich keinen speziellen Musikgeschmack habe,überwiegend höre ich Rock aber ansonsten...

    Beim Schreiben höre ich eher Nevio und Delta Goodrem,weil das irgendwie andere Emotionen freisetzt,ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll... confused

    lg Fünkchen


    _________________
    „Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

    Franklin Delano Roosevelt

    (das Zitat hat mich irgendwie nachdenklich gemacht)
    avatar
    Fleur

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 15.10.08

    Re: Musik beim schreiben...

    Beitrag  Fleur am Mi Okt 15, 2008 6:21 pm

    Da ich noch nicht schreibe kann ich leider auch keine Musik hören! (schlau was Razz Question ) ABer sonst höre ich Amy Mc Donald, Avril Lavigne, Nevio (seit gestern Exclamation Very Happy )....Bin jetzt eigentlich von keiner Band oder von einer/m Sänger/in Fan.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 10:31 pm